Drei Prokuristen unterstützen Geschäftsleitung von KNAPP Leoben

Drei Prokuristen unterstützen Geschäftsleitung von KNAPP Leoben

Das stetige Wachstum der KNAPP Systemintegration GmbH in Leoben sowie der Pensions-antritt von Geschäftsführer Franz Leitner, führten zu einer Erweiterung in der Unternehmensleitung. Franz Leitner, der sich mit Ende März in die Pension verabschiedet hat, war insgesamt 25 Jahre bei KNAPP in Leoben tätig, davon 17 Jahre als Geschäftsführer. Dabei war er vor allem für die Bereiche Entwicklung, Realisierung und Projektmanagement verantwortlich.

Seit April verstärken Werner Lichtenegger, Thomas Pötsch und Gerald Rosspeintner das Führungsteam in Leoben und übernehmen zukünftig die Prokura für die Bereiche Projektmanagement, Realisierung, Vertrieb und Produktmanagement. Die neuen Mitglieder in der Geschäftsleitung verfügen über jahrelange (Führungs-)Erfahrung innerhalb der KNAPP-Gruppe. Die beiden Geschäftsführer Rudolf Hansl und Bernhard Rottenbücher bleiben in ihren Rollen als Geschäftsführer und zeichnen sich für die Bereiche Entwicklung, Customer Service, Human Ressources, Einkauf, Finanz und IT verantwortlich. www.knapp.com
Bild: Seit April verstärken Gerald Rosspeintner, Thomas Pötsch und Werner Lichtenegger (v.l.n.r.) das Führungsteam in Leoben. (©KNAPP/Niederwieser)